Sign2k.de Forum

Sign2K - Eine seite für Vieles

nipah <3

nipah <3

Beitragvon IceFlower » Sa 20. Okt 2012, 01:03

huhu an alle :3

kurse forstelunk fon mir :3

name - Lea
age - unknown
place - unknown ;)

su jetst wist ihr alles ;3

unt befor ihr witer bei joe frakt wisu ich nicht richtik deutsch schreipe sak ich es hier für ale....
ich bin nicht in deutschlant keboren sontern kans wo anters unt wurte aus meiner heimat raus kerisen als ich noch am lernen war... su kan ich nur ein wenik meine mutersprache und hape halt auch desweken prubleme deutsch su schreipen unt nein su lieb es auch kemeint ist ich wil nicht das irkentjemant mich andauernt ferbesert ich lerne es auch von aleine auch wen es dauert ;3

su i have say all <3

grüsi x3
pain...hate....broken soul...i close my eyes but i can never forget what was done to me. ÎçęƇɍɏʂȶαʆ
Benutzeravatar
IceFlower
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2011, 00:41

Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste