Sign2k.de Forum

Sign2K - Eine seite für Vieles

Gebe die Ehre!

Gebe die Ehre!

Beitragvon Thyx » Di 22. Nov 2011, 16:36

Hiho!

Als selbsternannte "Herrin des konstruktiven Stumpfsinns" hoffe ich auf ein wenig Unterhaltung.
Ich bin stubenrein, weiß mich beim Spammen meist zurück zu halten und bin aktive Rollenspielerin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Thyx
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:24

Re: Gebe die Ehre!

Beitragvon Admin » Di 22. Nov 2011, 16:41

Hey Thyx,

ich bin hocherfreut dich auch in diesem forum begrüßen zu dürfen,
deine arbeit für mein letztes projekt war ja auch erste sahne!
*mich vor dir verbeug*
ich hoffe du kannst dich hier so entfalten wie du es dir vorstellst :)

LG Joe
Admin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:31

Re: Gebe die Ehre!

Beitragvon Raven » Fr 6. Jan 2012, 01:57

hallo Thyx,
unser RPG "Die Rebellen der El Cortese" bedarf noch einiger Vorbereitungen, da wir die Einleitung ganz anders gestalten werden, wie es sonst üblich ist. Leider ist alles etwas ins Stocken gekommen durch PC-Ausfälle, Krankenhausaufenthalte etc....höhere Gewalt sozusagen. Doch sobald unsere Einleitung steht, würden wir uns natürlich freuen, wenn du Gefallen an einer Mitarbeit in unserem Projekt finden könntest und dir eine Rolle einfiele, die du gerne einbringen möchtest.....falls du nicht schon etwas eigenes planst natürlich ;)
Schau bei Gelegenheit wieder mal vorbei...hoffe, dass ich dann die besagte "Einleitung" schon reinstellen konnte....auf jeden Fall kommt sie bestimmt, auch wenn es etwas länger dauert ......sorry

bis dann
Raven
Bild
Benutzeravatar
Raven
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:05

Re: Gebe die Ehre!

Beitragvon Thyx » Fr 3. Feb 2012, 06:14

Bloss keine Hektik!
- Das sorgt nur für Pickel! :mrgreen:
Benutzeravatar
Thyx
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:24


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste