Sign2k.de Forum

Sign2K - Eine seite für Vieles

Hallöchen

Hallöchen

Beitragvon Fesl » Mo 1. Aug 2011, 20:51

Hallöle Leute,

tja, was macht man wenn man das neu in einem Forum ist? Richtig, man stellt sich vor :)

Also, ich heiße Christina, (bitte Chris oder Chrisi ;3), bin 13Jahre jung (und ja,ich bin trotzdem der Deutschen Reschschreibung Mächtig :mrgreen: ) und komme aus Berlin. Ich interessiere mich für Tiere (ganz besonders Katzen und Ameisen), lese sehr gerne, mache gerne Ausflüge mir Freunde/Familie, Bastel und Zeichne gerne und höre sehr gerne Musik. Am liebsten eigentlich Rock/Punk. Meine Lieblingsband ist derzeit Die Ärzte.

So,und schlussendlich,warum bin ich hier? Nun,ich wurde von Joe gzwungen mich hier Anzumelden :mrgreen: Ne,Spaß bei Seite,ich bin wegen des Minecraft Servers hier ;)

Ich hoffe,das ich hier im Forum viele neue Bekanntschaften mache,oder vllt den ein oder anderen neuen Freund finde :)

Liebe Grüße,eure Chris :P
Fesl
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Hallöchen

Beitragvon Divus » Mo 1. Aug 2011, 20:54

Willkommen im Forum :)
(ich und leute zwingen, tztz *gg*)
Bild
Benutzeravatar
Divus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:08
Wohnort: Hamburg / Germany

Re: Hallöchen

Beitragvon Azarim » Fr 12. Aug 2011, 19:51

Hey kleines, schön das du auch hier her gefunden hast :)

Und ich muss dir zustimmen, er zwingt immer einen zu irgendwas :lol:

Aber Spaß beiseite. Ein herzliches Willkommen von mir 8-)
Bild
Benutzeravatar
Azarim
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 02:06

Re: Hallöchen

Beitragvon Divus » Fr 12. Aug 2011, 21:57

lüüüüge xD
Bild
Benutzeravatar
Divus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:08
Wohnort: Hamburg / Germany


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste