Sign2k.de Forum

Sign2K - Eine seite für Vieles

Mapreset

Planungen und Diskussionen über unseren Minecraftserver: mc.sign2k.de (Whitelist Aktiv)

Mapreset?

Niemals!
0
Keine Stimmen
Erst zur Finalversion
0
Keine Stimmen
Mit 1.8 und Final
1
20%
Jetzt, mit 1.8 und zur Final
3
60%
Nur zu 1.8 wenn möglich
1
20%
Mir Egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Mapreset

Beitragvon Admin » Mo 1. Aug 2011, 22:07

Hi Ihrs,

im August kommt aller vorraussicht nach Minecraft 1.8 mit vielen neuerungen,
um alle neuen sachen nutzen zu können wär ein Mapreset notwendig.
Allerdings ist abzusehen das auch im November wenn die Finalversion rauskommt nochmal eine neue welt gestartet werden muss.
Außerdem gibt es 2 spieler die die aktuelle map nicht so gerne mögen.

Daher die Frage an euch, wie wollt ihr es haben.

MFG der serveradmin
Admin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:31

Re: Mapreset

Beitragvon Fesl » Mo 1. Aug 2011, 22:28

Hallöchen,

ich wäre dafür,das man die Map zum Update 1.8 resettet wird. Ich persönlich möchte schon gerne die Neuerungen des Updates genießen,das ist nunmal oft nur mit einer neuen Map möglich.

Ich fand die Map zwar so nicht schlecht,aber auch nicht so überragen das ich ihr Nachtrauern würde. Klar,die schon Gebauten Sachen finde ich wirklich toll, aber ich denke,wenn man zusammenarbeitet,hat man schnell wieder etwas Neues,Großes,Tolles erschaffen.

Außerdem würde das mal wieder ein bisschen Pepp in die Sache bringen,wenn man völlig ohne alles mal wieder anfängt. Wenn man sich wieder etwas neues aufbauen kann. Vorallem ohne cheaterei,hm Joe? :mrgreen:

Und ob man sie zur Finalen nochmal resettet müsste man schauen. Wer weiß wie lange sich Herr Notch noch Zeit lässt *hust* :P

Grüßle,Chrisi
Fesl
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Mapreset

Beitragvon Divus » Mo 1. Aug 2011, 22:38

ich hab die map recht gerne gehabt,
allerdings auch wegen der vielen bauten darauf, die ja teilweise noch von vor der serverzeit stammen xD
(war ja erst ne singleplayer map, die ich dann nur mit Aza auf dem ersten server bebaut hab ^^)

eine wirklich von anfang an cheatfreie map finde ich auch gut,
auf der letzten gabs zwar auch kaum erstellte items, der spawnbereich, die bahn und manche testbauten bestanden allerdings aus hergezaubertem material.

wobei markus gerne als weltenbauer auf dem server spielen würde,
was würdet ihr davon halten wenn er items erstellen kann,
aber nur um zb großartige berge und ähnliches in die welt zu setzen (an orten wo wir noch nichts gebaut haben)?

LG Joe
Bild
Benutzeravatar
Divus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:08
Wohnort: Hamburg / Germany

Re: Mapreset

Beitragvon Fesl » Mo 1. Aug 2011, 22:44

Du meinst also nicht wirklich Gebäude sondern eher in Richtung Natur pur? Also,das würd ich ehrlich gesagt toll finden. Gibt bestimmt nen wunderbares Panorama Bild <3
Fesl
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Mapreset

Beitragvon Divus » Mo 1. Aug 2011, 22:46

ja, landschaften, möglicherweise aber auch ne alte burgruine oder eine pyramide wo es etwas zum entdecken und erforschen gibt,
aber nichts was einen oder mehrere spieler bereichern könnte.
Bild
Benutzeravatar
Divus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:08
Wohnort: Hamburg / Germany

Re: Mapreset

Beitragvon Fesl » Mo 1. Aug 2011, 22:50

Och,also das würde ich ja extrem cool finden. Vllt könnte man soetwas eher weiter vom Spawnpunkt entfernt bauen. Dann kann man auf "Abenteuerreise" gehen und nach alten Pyramiden, verlassenen Dörfern oder antiken Ruien suchen. Diese sind dann noch mit dem ein oder anderen Rätsel bespickt,und wenn man das schafft, kriegt man eine kleine Belohnung. :)

Also ich finde es ja allgemein toll,die Map zu erforschen. Wenn man dann noch die Chance auf alte Ruinen etc. hat, hach,das wär klasse :P
Fesl
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jul 2011, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Mapreset

Beitragvon Divus » Mo 1. Aug 2011, 22:52

sehr schön, dann haben wir das schonmal geklärt (sofern keine gegenstimme kommt *gg*)
Bild
Benutzeravatar
Divus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:08
Wohnort: Hamburg / Germany

Re: Mapreset

Beitragvon Azarim » Fr 12. Aug 2011, 19:48

Was Alte Ruinen, und Pyramiden und haben wir nicht gesehen?

....hm....

Also ich bin dafür, wenn es auch ein alten Mayatempel gibt!!

Ansonsten, mir egal ^^

und joe zwingt immer einen zu etwas xD :D
Bild
Benutzeravatar
Azarim
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 02:06

Re: Mapreset

Beitragvon Divus » Fr 12. Aug 2011, 22:01

ich seh das kleingedruckte tzzz ^^
ich bin immer liiiiep :/

das mit den tempeln hängt allerdings auch an einem plugin,
ich hoffe also das es das mit der mc finalversion auch für den originalserver geben wird.
alternativ wird die servermap vorher in ruhe bearbeitet von ihm,
dann gibts im laufendem spiel aber nichts neues dazu....
naja, mal gucken, is ja noch zeit :)
Bild
Benutzeravatar
Divus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 19:08
Wohnort: Hamburg / Germany

Re: Mapreset

Beitragvon IceFlower » Di 16. Aug 2011, 22:04

nyhau

ich find das auch gut die idee.... aba... versteh es nicht sooo ganz..

okay... mal was anderes zu erforschen auser diese blöden höhlen ist ja gans cool und so ... aba ... wirt mit der zeit auch lankweilig weil jemand müsste immer neues da drine verstecken... oda.... die schon erforschten gebäude neu bauen um daran wider spass zu finden es noch einma zu erforschen...

wenn ich mich ire klärt mich auf ....

grüsle
pain...hate....broken soul...i close my eyes but i can never forget what was done to me. ÎçęƇɍɏʂȶαʆ
Benutzeravatar
IceFlower
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2011, 00:41

Nächste

Zurück zu Sign2K Minecraftserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste