Sign2k.de Forum

Sign2K - Eine seite für Vieles

WICHTIG für die RPG Interessierten

Planungen und Diskussionen über unser RPG Forum: http://rpg.sign2k.de

WICHTIG für die RPG Interessierten

Beitragvon Shaiya » Do 4. Aug 2011, 19:21

Ich würde all jene, die jetzt schon fix eine Rolle im ersten RPG "Die Rebellen der El Cortese" übernommen haben, herzlichst um eine Charakterbeschreibung bitten....kurz Char-Beschreibung. Ihr könnt die nach Anmeldung im RPG unter

rpg.sign2k.de im Subforum Charakterbeschreibung posten. Dabei möchte ich kurz auf folgende Punkte eingehen:

Die Char-Beschreibung sollte die Person oder das Wesen, das ihr verkörpert, so beschreiben, dass sich der Leser ein Bild von ihm/ihr machen kann.

Aussehen - Alter, Größe, Haarfarbe und -schnitt, Augenfarbe, Gesichtszüge, körperliche Konstitution

Charakter - temperamentvoll, eigensinnig, dickköpfig, schüchtern, loyal usw.

verfügt der Char über einige herausstechende Fähigkeiten, die für einen Menschen eher unüblich sind, so sollten auch diese hier angeführt sein

und wichtig eine kurze Geschichte, in der auch das Geburtsdatum, der Geburtsort, Beruf und ein Einblick in das Leben eures gewählten Charakters nachzulesen ist. Hierbei bitte nicht vergessen, dass wir das Jahr 3042 schreiben.

Eine Landkarte, wie die Erde zu dieser Zeit aussehen könnte, in unserem RPG also aussieht, wird in der Einleitung noch einzusehen sein.

Der Ort der Spielhandlung ist hauptsächlich in der Stille Nevadas. Auch dazu wirds einige Bilder geben. Großstädte existieren keine mehr, das mal vorneweg. Warum erfahrt ihr noch früh genug. ;) 8-)

Wenn die Einleitung fertig gestellt ist...es wird auch einen kleinen Film dazu geben, dann habt ihr sicher mehr Ideen, was ihr in eine Char-Beschreibung schreiben könnt.

So long meine hungrigen Schreiberlein

Shaiya, RPG-Leitung
Bild
Benutzeravatar
Shaiya
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:55

Zurück zu Sign2K Rollenspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste