Sign2k.de Forum

Sign2K - Eine seite für Vieles

Erstes RPG in diesem neuen Forum geht in Kürze an den Start

Planungen und Diskussionen über unser RPG Forum: http://rpg.sign2k.de

Erstes RPG in diesem neuen Forum geht in Kürze an den Start

Beitragvon Raven » Mi 27. Jul 2011, 10:59

Erstmal herzlichen Dank an Divus, der mit der Schaffung dieses Forums, das für alle kreativen Geister offen steht, eine tolle Leistung hingelegt hat. :D :D :D

Noch sind wir zwar mit einigen Kleinigkeiten beschäftigt, doch konnte ich mich nun nicht mehr bremsen, den Start unseres Rollenspiels zumindest mal anzukündigen. Der Countdown läuft für das erste RPG

Die Rebellen der El Cortese

Wir entführen euch in das Jahr 3042....aber jetzt psst!!!

Sollte es jetzt schon Interessierte geben, dann schreibt Azarim, Shaiya oder mich an. Und vergesst nicht, euch zuerst im Hauptforum zu registrieren, bevor ihr euch im RPG-Bereich registrieren könnt.

Es soll dies der Auftakt eines von mehreren RPG's sein, um das sich dieser Bereich mit der Zeit erweitern wird. Ob SciFi, Fantasy, Gothic oder Endzeit......hier gibt es keine Grenzen.


Euer Raven
Bild
Benutzeravatar
Raven
 
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:05

Zurück zu Sign2K Rollenspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste