Sign2k.de Forum

Sign2K - Eine seite für Vieles

Die letzten Änderungen und der weg zur Final

Aktuelles über unseren Server

Die letzten Änderungen und der weg zur Final

Beitragvon Admin » Fr 21. Okt 2011, 12:58

Hi Ihrs,

ich hab letzte nacht das spawnen der monster deaktiviert,
damit ich bis zur final in ruhe die enderman schäden beseitigen kann (deren blockversetz verhalten soll ja angepasst werden),
aus spawnern kommen weiterhin monster.

außerdem habe ich vor ein paar tagen die map beschnitten und den nether gelöscht sowie deaktiviert,
sobald die final da ist aktiviere ich den nether wieder dann haben wir eine frische nether map mit allen neuerungen dort.
die normale welt beschneide ich nicht nochmal, dh dörfer die schon da sind werden keine npc's haben
und bereits vorhandene strongholds werden kein portal zur ender dimension haben.

es kann vorkommen das es mit der final zwischen alten und neuen bereichen auf der karte minimale schnittkanten gibt,
wenn ihr in soeinem bereich etwas baut, bitte ich darum die landschaft einfach ein wenig zu glätten bzw einen übergang zu schaffen.

außerdem habe ich unseren skype channel angepasst, der ein wichtiger ort ist um unsere kleine server gemeinschaft zusammenzuhalten,
ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr auch das forum hier nutzt, vorallem da man wichtiges im skype channel schnell überlesen kann.

die pläne aus der welt mehrere inseln mit inhalten aus den alten servermaps zu machen habe ich verworfen,
auch wenn es schade um die bauten ist, aber die tonnenweise items aus den kisten der alten user wär unfair gegenüber den neuen usern :)

die schwierigkeitsstufe des servers habe ich von easy auf normal umgestellt,
was das bedeutet könnt ihr hier nachlesen:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Difficulty

außerdem könnt ihr euch mitlerweile auf der map mehr ausbreiten,
ich würde sagen so zwischen 500 und 1000 blöcke in jede richtung vom netherportal aus,
und ab der final, sofern nicht nochmal eine änderung des map generators angekündigt wird, dann soweit ihr wollt :)

MFG
Admin
Administrator
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:31

Zurück zu Server News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste